Der allergeilste Cheeseburger

schmecken

Mein Wunsch an der Edeka Fleischtheke, ob man mir eines der wunderschön gereiften und marmorierten 400 Gramm Entrecote Steaks durch den Wolf drehen würde, kam nicht gut an, wurde aber dann doch erfüllt. Und raus kam der allergeilste Cheesburger ever. Das Fleisch nur mit Salz und Pfeffer gewürzt und medium rare gebraten (200 Gramm pro Burger). Cheddar, bisschen Salat, saure Gurke, Senf, Ketchup. Keinen sinnlosen Extrakram. Keine Zeit, gescheid zu fotografieren. Reinbeißen. Schlichtes, vollkommenes Burgerglück. Geht nicht besser. Probiert das mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s