It’s Snowing On My Piano

fühlen

Weil heute der zweite Advent ist: Es gibt einige geschmackvolle Weihnachtsplatten. Aber keine macht die STILLE, die wir uns zum Jahresende oft so wünschen, so HÖRBAR, wie „It’s Snowing On My Piano“ von Brügge Wesseltoft. Ein absolut magisches Album, das für mich unbedingt in die Weihnachtszeit gehört. Auch, weil es meine durchaus ambivalenten Gefühle zu dieser Zeit irgendwie respektiert und nicht einfordert, dass ich im Dauer-Glück zerfließe. Wer dieses stille Meisterwerk noch nicht kennt, dem sei es hier noch einmal ausdrücklich ans Herz gelegt.

Ein Gedanke zu “It’s Snowing On My Piano

  1. Ja, es ist wunderbar. Du hast davon nicht zufällig noch eine überflüssige Kopie herumzuliegen? Herzlich, V. musikgeschmack <comment-reply@wordpress.com> h

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s