Die verbotene Pasta

schmecken

Tagliatelle mit Lachs-Sahnesoße. Alles an den Gericht ist offiziell verboten: Pasta mit Lachs, Sahne mit Pasta, Sahne mit Fisch, Parmesan mit Fisch. Als ich das Mitte der 90er das erste Mal aß, war das wahrscheinlich das Dekadenteste, was ich mir vorstellen konnte. Damals thronte auf dem Ganzen noch eine Sprühsahe-Haube und ein Teelöffel von diesem schwarz gefärbten Kaviar-Imitat. Es war einfach der Wahnsinn. Manchmal, ganz selten, mach ich es heute immer noch, es schmeckt, ganz unironisch, super und jedes Mal überfresse ich mich dran. hicks . Oder um es mit Dave Grohl zu sagen: „Forget about GUILTY pleasure! What about JUST pleasure?“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s