Das perfekte Omelette

schmecken

Seit ich wie hunderttausende Foodies weltweit das Omelette Video von Jaques Pepin gesehen habe, arbeite ich am perfekten Omelette. Der Inbegriff von Kochhandwerk. Braucht alles: Wissen, Technik, Instinkt, Tempo, Feingefühl. In Perfektion eines der schwierigsten Gerichte überhaupt. Hier einer meiner besseren Versuche und doch nicht mal nah dran. Macht aber überhaupt nichts, denn der Weg zur Perfektion ist allemal lecker.

Hier das Originalvideo…

Hier eine hoch-unterhaltsame Interpretation…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s