Kommende Konzerttermine

dates

Wer mich mal nicht nur lesen, sondern auch hören will, der sei herzlichst willkommen auf den Konzerten der nächsten Wochen und Monate. Und ich freue mich besonders, wenn Blog-Leser Hallo sagen! „The Italian Jazz Job“ spielt italienische Songklassiker im jazzigen Gewand – voran die grandiose Sängerin Alice Viola. Mit „Manu“ gibt’s intelligente, vielschichtige Songs irgendwo zwischen Dave Matthews und Kings of Convenience. Auch tolle Songs, diesmal mit Folk-, Bluesrock und Americana-Einschlag gibt’s mit „Mailänder & Friends“. Schaut vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s