Heute schon gefrühstückt?

IMG_6037

Mega-einfache, gesunde, leichte, geschmackvolle Tortilla. Perfekt zum späten Frühstück oder Abendessen. Am besten einfach im Stehen aus der Hand vom Brett essen und sich dabei vollkleckern.

Rezept

Aus „Was haben wir noch im Kühlschrank“ wurde dieses wunderbare kleine Rezept.

Backofen auf 220 Grad vorheizen. Eine Paprikaschote, eine Zwiebel und eine ganze Chillischote mit Kernen und allem drum & dran in feine Scheiben schneiden. In eine Pfanne mit etwas Olivenöl und einem EL Rosmarinnadeln geben, ein bisschen salzen und ein paar Minuten anschwitzen.

IMG_6031

Drei Eier verquirlen, ein bisschen Salz dazu und über das Gemüse in die Pfanne geben. Pfanne in den Backofen stellen bis das Ei stockt. Aus dem Ofen nehmen und auf ein großes Brett gleiten lassen, in Stücke schneiden.

Dazu passt noch ein kleines Topping: Ich hatte nur klein gewürfelte Gurke und Tomate mit Salz, Chilli, Essig, Öl. Wenn noch eine Avocado da wäre und ein bisschen Koriandergrün, wäre es, glaub ich, total perfekt.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s