Gnocchi x3

IMG_3644

Gnocchi sind klassisch  ja nur ein „Primi“, also ein erster Gang nach der Vorspeise. Und dann bin ich auch dafür, die pur zu halten. Ich meine aber auch, in der Variation, vielleicht zusammen mit eine Salat taugen sie auch für Gäste super als einziger Hauptgang. Alle Bestandteile gab es schon früher hier im Blog, also hier  nur noch der Serviervorschlag – mit Pesto, Salbeibutter und Tomate-Mozzarella. Gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s