Tedeschi Trucks Band „Revelator“

index

Ich wollte ja eigentlich hier immer in gleichen Anteilen über Musik und Küche schreiben. Aber irgendwie gehts meistens nur um Küche. Obwohl mich Musik VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL mehr interessiert.

Was mich aber eigentlich dann doch wieder gar nicht interessiert ist, viele Worte über Musik zu verlieren. Kann man zwar machen und je nach Handwerk kann das auch ganz toll sein, aber ich, ganz ganz privat, für mich, brauch das nicht.

Aber Musik mag ich dennoch immer mal vorstellen. Also hier eines meiner absoluten Lieblingsalben des letzten Jahres und gleizeitig ein tränentreibend beglückendes 3 Stunden Konzert im Cirkus Krone in München. Gitarrist Derek Trucks und seine Liebste Susan Tedeschi an Git. und Vocals mit Riesen-Band im Rücken. Soul, Country, Blues, Jazz, Pop. Wunderbare, geerdete, seelenvolle Musik, die bei mir mitten ins Schwarze trifft.

Album auf Spotify

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s